Premium Kooperation: LEGOLAND®

Home  >>  Gewinnspiel  >>  Premium Kooperation: LEGOLAND®

Premium Kooperation: LEGOLAND®

15
Mrz,2016

0

Auch wenn es gerade, zumindest in Bayern, nicht unbedingt nach Frühling aussieht, sind wir guter Dinge, dass es bald wärmer und sonniger wird. Also endlich wieder Gelegenheit, etwas im Freien zu unternehmen, ohne sich gleich die Ohren abzufrieren.

Und die Osterferien stehen in den meisten Bundesländern ohnehin in den Startlöchern. Die beste Gelegenheit also, die Kinder ins Auto zu packen und mal wieder etwas ganz besonderes zu erleben.

LEGOLAND_Billund_logo_pos_icon_SMALLZeitlich passend zu den Osterferien öffnet auch das LEGOLAND® Deutschland Resort in Günzburg am 19. März wieder seine Tore. Dort kann man über 50 Attraktionen aus mehr als Sage und Schreibe 55 Millionen LEGO® Steinen bestaunen und noch vieles mehr erleben. Zum Beispiel in der Hyundai Junior Fahrschule erste „Schritte“ am Steuer eines Autos machen oder im LEGOLAND Atlantis die Unterwasserwelt erleben bestehend aus über 2000 Fischen erleben und zwei Modellen mit mehr als einer Million LEGO Steinen.

Wer mehr Action haben will, der findet diese ebenfalls. Über das gesamte Resort verteilt gibt es Fahrgeschäfte, die für Spaß sorgen.

jetski_kinder_ resort_logo_185x145Zum Beispiel der Wellenreiter, bei dem man über Wellen und unerwartete Wasserfontänen rast oder auch die LEGO Teststrecke, eine 18 Meter hohe Achterbahn mit steilen Anstiegen und Gefällen und scharfen Kurven.

Richtig toll sind auch die Neuheiten der Saison 2016:

Im MINILAND findet man die High Five. Das sind fünf der höchsten Wolkenkratzer der Welt. Nämlich der Burj Khalifa (Dubai), das Ping An Finance Center (China), der Shanghai Tower (China), das Makkah Royal Clock Tower Hotel (Saudi-Arabien) und das One World Trade Center (USA). Auch wenn die Gebäude in einem verkleinerten Maßstab von 1:150 nachgebaut wurden, ist der Burj Khalifa mit seinen 828 Metern im Original, immer noch über fünf Meter hoch. Für diese fünf neuen Gebäude wurden über 400.000 LEGO Steine verbaut.

keyvisual_querformat_220x143_2016

Im LEGOLAND Feriendorf findet man seit dieser Saison die neue Drachenburg. Die Drachenburg bietet in 34 Zimmer Platz für jeweils vier Personen. So kann man den Besuch im Resort auch mal auf zwei Tage ausdehnen. Das freut die Kinder sicher.

Ebenfalls neu ab 19. März ist der 4D-animierte Film „THE LEGO MOVIE 4D ein neues Abenteuer“, der exklusiv im LEGOLAND zu sehen ist und zur Parkeröffnung Premiere feiert. Einen kleinen Vorgeschmack liefert euch der Trailer:


Lust bekommen? Auf unserer Fanpage verlosen wir 2×2 Eintrittskarten für das LEGOLAND Deutschland. Alles was ihr tun müsst ist die dort gestellte Gewinnspielfrage beantworten. Das Gewinnspiel endet am 6. April 2016 um 12 Uhr.

©2016 The LEGO Group

Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.